maxka
- aus Karlsruhe-Nordweststadt
1S wahrscheinlich nicht, oder?Sowas ist gerade über den Euro gefahren, Wagennummer aber unbekannt, alter Hochflurer. Ob 1S oder 2S konnte ich aber nicht mehr genau verifizieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1S wahrscheinlich nicht, oder?Sowas ist gerade über den Euro gefahren, Wagennummer aber unbekannt, alter Hochflurer. Ob 1S oder 2S konnte ich aber nicht mehr genau verifizieren.
Würde mich auch sehr interessieren, konnte es gerade auf der KVV-Seite nicht finden.Wie lange besteht die Sperrung noch? Montag morgen?
Bis Sonntagabend soll eine Vollsperrung bestehenWürde mich auch sehr interessieren, konnte es gerade auf der KVV-Seite nicht finden.
Bis wann genau? Und kommt sowas nochmal vor?Bis Sonntagabend soll eine Vollsperrung bestehen
Laut Abfahrtsmonitor fährt die erste E gegen 23:45 in den BHW ein. Ob vorher jedoch schon Leerfahrten in den Betriebshof einfahren, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine weitere Sperrung des BHW in näherer Zukunft ist mir nicht bekannt.Bis wann genau? Und kommt sowas nochmal vor?
Die ersten Testfahrten werden vermutlich am Sonntag oder morgen stattfinden, aber vermute das man die Leerfahrten erst am Montag machen wird.Laut Abfahrtsmonitor fährt die erste E gegen 23:45 in den BHW ein. Ob vorher jedoch schon Leerfahrten in den Betriebshof einfahren, entzieht sich meiner Kenntnis. Eine weitere Sperrung des BHW in näherer Zukunft ist mir nicht bekannt.
Aktuell ist alles durcheinander aber das müsste auch das Ende sein. Ab morgen fährt wahrscheinlich alles regulärWeiß man ob noch weitere Einsätze von einem 2S geplant sind ?
Ab morgen? Weil dann weniger Wagen benötigt werden?Aktuell ist alles durcheinander aber das müsste auch das Ende sein. Ab morgen fährt wahrscheinlich alles regulär
Theoretisch wäre das ja möglich, z. B. auf der 3 oder 4.1S wahrscheinlich nicht, oder?![]()
Wurde der Tw 552 eigentlich nach Ende Juni / Anfang Juli 2023 nochmal irgendwo im Linienverkehr eingesetzt?Theoretisch wäre das ja möglich, z. B. auf der 3 oder 4.
Mal abgesehen davon, dass die Anzahl der Mitarbeitenden bei VBK und AVG die noch eine gültige Ausbildung auf dem Gt8-80C haben immer weniger werden dürfte, um ein Fahrzeug fahren zu dürfen muss man es zumindest im EBO Bereich regelmäßig bedienen,würde eine Ausbildung von neuen Mitarbeitenden auf dem Fahrzeug bei den VBK keinen Sinn machen.Wurde der Tw 552 eigentlich nach Ende Juni / Anfang Juli 2023 nochmal irgendwo im Linienverkehr eingesetzt?